Fachbetreuer Erbrecht im Anwaltbund

Der Anwaltbund freut sich über eine prominente Verstärkung seiner Kooperation. RA Martin Lang übernimmt ab Februar 2008 die Fachvertretung Erbrecht in München.

(Text übernommen von <link http: www.anwaltbund.de>www.anwaltbund.de)

Der Anwaltbund freut sich über eine prominente Verstärkung seiner Kooperation. Rechtsanwalt Martin Lang übernimmt ab Februar 2008 die Fachvertretung Erbrecht in München.

Lange Jahre fungierte Rechtsanwalt Martin Lang als Bundesvorsitzender des Forums Junge Anwaltschaft im Deutschen Anwaltverein. Seine Arbeit prägte den Zusammenschluss der ca. 5000 jungen Juristen nachhaltig. Bis zu seinem "altersbedingten" Ausscheiden im Jahre 2007 setzte er sich mit großem Engagement und Erfolg für die Belange der jungen Anwälte ein.

Rechtsanwalt Lang zeigt sich von der Konzeption des Anwaltbund überzeugt und freut sich darauf, seine Kenntnisse, Erfahrungen und Kontakte ab sofort in die Kooperation einzubringen:

So wird er den Anwaltbund als Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Erbrecht und Vermögensnachfolge und der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltverein in seinem Spezialgebiet profilieren und vertreten. Darüber wird er die aktuellen Entwicklungen auf dem Anwaltsmarkt verfolgen und zu ausgewählten Themen als Ansprechpartner zur Verfügung steh