Erwähnung im Handelsblatt

Sehr gefreut haben wir uns über eine Erwähnung in der aktuellen Karriere-Beilage des <link http: www.handelsblatt.com external-link-new-window einen externen link in einem neuen>Handelsblatts.

Den Artikel finden Sie unter  <link http: www.karriere.de bildung fachanwaelte-hier-sind-spezialisten-gefragt-8017>www.karriere.de/bildung/fachanwaelte-hier-sind-spezialisten-gefragt-8017/ 

Auszug: "Auch bei Gründungen ist Spezialisierung gefragt. 'Jeder Anwalt, der meint, er müsse am Anfang alles annehmen, um zu überleben, verzettelt sich', sagt Martin Lang. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Anwaltsmanagement im Deutschen Anwaltverein. Oft genug hat der Erb- und Familienrechtler aus München beobachtet, dass Kollegen aufgeben mussten, weil das Einarbeiten in fremde Materie viel zu lang gedauert hat, um wirtschaftlich arbeiten zu können."